Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei GONCO Kebap & More 56812 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Katharina
21 Jun 2026 um 21:45
Wir haben über eine Stunde gewartet, die Pizza war komplett im Karton verrutscht.
Quynh
21 Jun 2026 um 13:54
Leider war die Kommunikation nicht vorhanden bis katastrophal. Die Pizza kam nicht gut an ( klebte alles am Deckel ). Wäre das Essen nicht lauwarm gewesen, hätte es vllt geschmeckt. Trinkgeld hätte ich nicht im voraus geben dürfen. Mein Fehler.
David
20 Jun 2026 um 8:36
richtig leckeres essen jederzeit wieder weiter so !!!!
Jessica
15 Jun 2026 um 17:40
Leckere Pizza, allerdings war der Teig nicht richtig durch.
Christian
12 Jun 2026 um 22:21
Pizzen waren heiß und lecker und wurden schnell geliefert.
Alex
25 Mai 2026 um 20:41
Kaltes Essen und falsche Bestellung „Bestellung war heute leider eine Nullnummer. Das Essen schien ewig gestanden zu haben, die Pommes waren absolut pappig und nur noch lau. Dass dann trotz korrektem Beleg auch noch das falsche Getränk eingepackt wird, ma
Ben
17 Mai 2026 um 14:13
Immer wieder gern
Yacinthe
14 Mai 2026 um 22:24
eten was erg lekker. maar super slechte bezorg tijd. we hebben uiteindelijk 2 uur gewacht op de levering
Marcel
6 Mai 2026 um 19:59
Pizza war viel zu kurz gebacken.
Sj
4 Mai 2026 um 18:13
Es war sehr lecker und gut verpackt